NEWS


Neue Stunde ab April 2024 - neue Mitarbeiterin im tanifit


Das tanifit Langenthal wächst an Stundenangeboten und somit auch an Mitarbeiter*innen.

Ich freue mich sehr, mit Sheila Bätscher eine mega tolle und lustige Person gefunden zu haben welche ich schon als Kundin auf dem bellicon Trampolin zum schwitzen bringen durfte. Nun hat Sheila die Ausbildung zur bellicon Health Trainerin absolviert und wird ihre eigene Stunde/Stunden aufbauen. Herzlich Willkommen im tanifit Team liebe Sheila. Ich wünsche Dir viel Spass bei deiner Stunde oder in Zukunft deinen Stunden.

Sheila wird die neue Mittwochabend bellicon Health Stunde unterrichten. Die Stunde startet am Mittwoch, 03. April 2024 und wir haben bereits. Ich freue ich sehr, dass sich die Stunde so rasch gefüllt hat und wir bereits kein Trampolin mehr frei haben im kommenden Quartal. Allen Kursteilnehmer*innen wünschen wir viel Spass bei dieser tollen Trampolinstunde und Sheila einen super Start im tanifit.





What a Evening - Rückblick - 1ter "Hello Spring" - Event

 

Wow, wow, wow - was für ein gelungener Spring - Event 2024. Ausgebucht, ausgepowert!!!!

Punkt 18:00 Uhr starteten wir mit den Stunden Zumba mit Javier und Pilates meet Hiit mit Lara. Beide Gruppen kamen bereits mit ersten Schweisstropfen und einem Lachen aus den Trainingsräumen zurück. Erste Snacks und Getränke wurden konsumiert und man hat sich schon rege ausgetauscht, was wohl als nächstes passiert. Glücklich und strahlend gings dann weiter mit dem Circel von Tanja und dem Step Aerobic mit Joli. Auch wenn es zum Teil koordinativ nicht ganz einfach war, wurden auch diese beiden Stunden mit einem schmunzeln und glaub schon einwenig Muskelkater beendet. Nochmals gestärkt gings auf Trampolin zu Tanja, welche nochmals richtig einheizte, bevor es ins Yoga zu Christina ging. Die einte Gruppe völlig entspannt aus dem Yoga und die andere Gruppe gekennzeichnet mit Schweiss vom Trampolin, wurde dieser Abend mit einem leckeren Apéro und tollen Gesprächen beendet. Danke allen welche dabei waren - wir freuen uns auf einen Spring Event im 2025! Datum schon bekannt :-) - Anmelden schon möglich - Programm steht aber noch nicht!!!



4baf7515-d5bd-4d71-aa52-cb2147a5de94
4baf7515-d5bd-4d71-aa52-cb2147a5de94
6f46a6fd-bc12-40bc-80ab-adcc8ecbba4a
6f46a6fd-bc12-40bc-80ab-adcc8ecbba4a
9796860f-3c69-4ea2-bd5f-0e846b1f08e9
9796860f-3c69-4ea2-bd5f-0e846b1f08e9
a2dfe500-db83-46ff-a18a-68615c362f2e_1
a2dfe500-db83-46ff-a18a-68615c362f2e_1
a30b96dc-8f68-47cb-8025-c0600ac8928a_1
a30b96dc-8f68-47cb-8025-c0600ac8928a_1
IMG_6938_1
IMG_6938_1
cfde8735-ec2d-4d14-9abb-145d4d8a8510
cfde8735-ec2d-4d14-9abb-145d4d8a8510
IMG_6914
IMG_6914
e5d1e28f-0a67-42d2-954e-b78c29a36fad
e5d1e28f-0a67-42d2-954e-b78c29a36fad
IMG_6905
IMG_6905
1ab8bd9e-dcc2-49e2-980c-cc69aae829cb
1ab8bd9e-dcc2-49e2-980c-cc69aae829cb
IMG_6909
IMG_6909




"Hello Spring" - Event im tanifit



Erster Spring Event im tanifit. Samstag, 23. März 2024 von 18:00 - 24:00 Uhr. 

Erlebe 6 verschiedene Gruppenkurse jeweils à 45minuten. Es wird in erster Linie mal lustig, dann ein wenig schweißtreibend und am Schluss noch gemütlich. 

Eine Step Aerobic Stunde mit Joli, Pilates meets Hiit mit der lieben Lara, Zumba mit dem Besten der Besten nämlich Javi und ein entspanntes Yoga mit Christina. Diese tollen Instruktoren unterstützen mich. Partystimmung auf dem bellicon Trampolin und brennende Muskeln im Circel  erwarten dich in den beiden Stunden mit mir.

Erlebe diesen tollen Event gemeinsam mit mir. Melde dich doch heute gleich noch an. Ich freue mich auf dich.  



Was für ein Jahr - Rückblick 2023

Ein ereignisreiches Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. Zeit ein wenig zurück zu Blicken.

Schon Anfangs 2023 zeichnete sich für mich grosses ab. Ich begutachtete neue Räume und entschied mich dann recht zügig mein kleines Baby etwas grösser zu machen. 

Voller Freude verfolgte ich den Bau der Räume und richtete mich Step by Step dort ein.

Am 14. April 2023 - die grosse Eröffnung mit vielen tollen Gästen. 

Bereits am Montag, 17. April 2023 startete ich noch etwas ungewohnt und unsicher in meine ersten Stunden im neuen Studio. Ich brauchte sicherlich 2 Wochen bis ich angekommen bin, dafür dann voller Elan und mit viel Spass. Neue Stunden entstanden - wie zBsp. bellicon Health - die tolle Stunde auf dem weichen Trampolin - oder die IntervallTabata (Circel) Stunde. In dieser du dich so richtig auspowern und an deine eigenen Grenzen gehen kannst. 

Viele schweisstreibende, lustige, powergeladene aber auch etwas entspanntere Stunde verbrachten wir jetzt im 2023 schon in meinen eigenen 4 Wänden. Das einte oder andere Apèro durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.

Auch durfte ich meine erste Mitarbeiterin Heidi einstellen, welche die neue TabataIntervall (Circel) Stunde am Mittwoch Abend in Rekordzeit schon fast füllte. 

Zum ersten Mal führen wir jetzt am Samstag, 02. Dezember 2023 das erste (und hoffentlich nicht letzte) Step Aerobic Special mit der tollen Jolanda durch und dann gibt's gegen Ende Jahr noch das Weihnachts-/ Neujahrsspecial.

Bereits sind einige Highlights für 2024 in Planung und ich freue mich euch dies hier bald zu erzählen.

Hast du jetzt auch Lust darauf ein Teil vom tanifit  zu werden? Schau doch mal in den Stundenplan. Es hat noch vereinzelt Plätze frei und ich würde mich freuen von dir zu hören.

Ich danke all meinen tollen Kunden für diese unvergesslichen Stunden. Danke das ihr mir euer Vertrauen schenkt und so gerne (manchmal auch nicht so gerne) zu mir ins Training kommt. Danke auch meiner Familie das ich diesen tollen Job ausüben darf / kann und meinem Mann Roger der mir fast jeden Abend zu Hause den Rücken frei hält damit ich arbeiten darf.


Nun wünsche ich euch allen einen tolle Adventszeit / eine noch schönere Weihnachtszeit und einen guten Start ins 2024!!! 

Eure Tanja




tanifit wächst!!!! Neue Instruktorin - neue Stunde ab Oktober

Ich freue mich sehr euch Heidi Wöhrle im tanifit Team vorzustellen. 


Heidi übernimmt ab 25. Oktober 2023 eine neue zweite Intervall Tabate (TRX & Friends) Stunde. Jeweils Mittwochabend 19:00H begrüsst euch Heidi gerne im tanifit. Melde dich doch gleich an es hat schon einige Anmeldungen und die Platzanzahl ist beschränkt.


Herzlich Willkommen Heidi und ich freue mich sehr auf eine gute und tolle Zusammenarbeit mit dir und wünsche dir schon jetzt viel Spass bei deiner Stunde / deinen Stunden!!






Mein neues Studio!!!

Seid dem 17. April 23 darf ich endlich in meinem neuen Studio trainieren. Die Eröffnung war grandios und ich erfreute mich an vielen tollen Kunden, neu Kunden und einfach lieben Menschen um mich rum. Tausend Dank an alle.

Hier einige Impressionen vom Eröffnungsapéro.




Tanifit BIG NEWS!!!

Follow your Dreams, believe in yourself and never give up!

Diesen Spruch habe ich mir vor Jahren auf meinen Arm tätowieren lassen, weil ich gelernt habe an mich und meine Träume zu glauben. Nun geht ein weiterer Traum in erfüllung.
Mehr dazu bald!!!!



Quartals- und Ferienplan 2023 online

Der neue Quartals- und Ferienplan 2023 ist online. Schau unter Stundeplan rein und scrollt runter bis zum Quartalsplan und zum Erholungsplan 2023 von tanifit.



PSM Instruktorin

Zu Beginn des Jahres habe ich mich dazu entschieden, die Ausbildung zur PSM Instruktorin (Pilates Suspension Methode) zu machen. Diverse Module habe ich absolviert und schlussendlich bestanden. Bei Xenia Marbler  https://www.kinderphysiomarbler.com/kopie-von-pilates-methode  habe ich diese tolle Ausbildung gemacht. 

PSM verbindet traditionelle Pilatesübungen mit dem Schlingentrainer. 





Outdoor Workout's

Bei traumhaftem Wetter konnten wir die letzten Wochen Outdoor trainieren. Viel Spass, viele Schweisstropfen und die Gartenoper begleiteten uns in den letzten Wochen. Ich hoffe noch auf einige tolle Outdoor Stunden mit euch.


 







1 Jahr tanifit - WOW


Ende April 2022 durfte ich mein 1-jähriges bestehen feiern. Mit viel Freude, Motivation und tollen Kunden darf ich Stunde für Stunde tolle Momente erleben. VIELEN DANK DAFÜR!!!

Wenn ihr mir das vor einigen Jahren erzählt hättet, hätte ich es nicht geglaubt und jetzt ist es wahr. Ich freue mich auf weitere Stunden mit euch.

Willst du auch ein Teil davon werden, dann melde dich einfach bei mir - wir finden sicher einen Platz für dich.